Wasser schmeckt nach cola (geschmacksstörung)?

6 Antworten

Ist doch geil. Dann trink jetzt nur noch Wasser oder Tee. Ist eh besser. Wenn der Geschmack dann irgendwann aufhört kannst du ja mal wieder ne Dose trinken.

Vielleicht macht dir das dein Körper grad vor damit du nicht zu viel von dem Zeug trinkst. Da kannst du dich glücklich schätzen. Hör in dieser Sache am besten auf deinen Körper. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist doch gut.

Du brauchst jetzt kein Cola mehr zu trinken, nur noch Wasser. Das ist billiger und gesünder. Und wenn der Wassergeschmack wieder zurück kommt hast du dich daran gewöhnt und bleibst beim Wasser.

Corona vielleicht? Geh aufjedenfall zum Arzt damit den das is definitiv nicht normal.

Ich mag Cola und muss mit kcal aufpassen. Wäre also dankbar.