Ich kann kein wasser trinken welche alternative?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schluck A oder O-Saft rein. Erdbeersirup (Himbeere,Zitrone...), aber nicht zuviel. Kräutertee, Apfelschorle, Mineralwasser mit Zitronensaft oder Zitronenkonzentrat.

Es gibt Mineralwasser mit Geschmack. Auch gibt es viele Sorten von Tee. Orangensaft verdünnen. Alle möglichen Säfte verdünnen. Schau dir in einem Supermarkt alles durch. Du findest sicher was. LG

Du kannst Tee trinken halt dann nicht so viel Zucker oder gar kein Zucker rein ;)

Tee. Und egal was, jede Alternative ist gesundheitlich schlechter als reines Wasser.

Das bildest du dir ein. Menschen, die kein Wasser vertragen und denen davon übel wird, sind innerhalb kürzester Zeit tot. Wenn dir das allerdings nicht schmeckt, dann trink doch einfach Tee.