Welches vegetarische Fast Food esst Ihr unterwegs am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Falafel Tasche 41%
Pizza vegetarisch 26%
Käsebrötchen 22%
Pommes Spezial 11%
Tafel Schokolade 0%
Tüte Chips 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Käsebrötchen

Es gibt oft diese leckeren Brötchen mit Tomate, Mozzarella und Basilikum. Die sind wahnsinnig lecker.

Allerdings habe ich da oft auch schon ein schlechtes Gewissen, weil die Milch vermutlich auch aus Massentierhaltung kommt.

Deshalb esse ich manchmal einfach eine Brezel ohne alles, die sind auch so lecker. :)

Matermace  07.03.2023, 10:47

Manche Brezeln enthalten übrigens Schweineschmalz.

Luiseemaria  07.03.2023, 10:49
@Matermace

Ja, ich weiß :/

Ich habe mich einige Zeit vegan ernährt, da habe ich immer aktiv nachgefragt beim Bäcker.

Wenn ich bereits Angst vor Fleisch in der Imbissbude habe, würde ich auch nichts Vegetarisches da essen.

Das sind allerdings alles keine Optionen für mich, weder mit, noch ohne Fleisch.

Und warum sind da Chips und Schokolade, die sind nicht warm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Falafel Tasche

Ich esse gerne Falafel, gerne Pizza (prinzipiell vegetarisch), gerne Pommes - wenn die Qualität halbwegs stimmt. Und ein gutes Käsebrötchen finde ich auch nicht schlecht.

Für mich stellt das also alles eine geeignete Mahlzeit für unterwegs dar. Hier würde mein tagesaktueller Appetit entscheiden.

Chips und Schokolade mag ich beides sehr. Als Mahlzeitenersatz würde ich darauf aber eher im Notfall zurückgreifen.

Falafel Tasche

Von den genannten die Falafel-Tasche, sonst auch Obst und Nüsse. Oder ich kehr irgendwo ein, wo es Hummus bi Tahini gibt oder Baba Ghanoush.

Falafel Tasche

Aber auch alles andere 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung