Welches Tier mögt ihr hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hund/Katze 43%
Pferd/Kuh 29%
Schaf/Ziege 11%
Löwe/Tiger/Jaguar/Gepard... 6%
Schlange/Spinne 6%
Affe 3%
Giraffe/Zebra 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaf/Ziege

Ich liebe Schafe! Hab mich sogar mal um ein paar süße Schäfchen gekümmert ^^

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489  26.10.2023, 21:44

Eins heisst mit e vorne🤣

Bergliebhaberin  26.10.2023, 21:49
@Niels489

Diese Person ist kein Schaf 🤣, dafür ist er zu heiß 😂. Würde unter der Wolle schwitzen…

Hund/Katze

Hiii,

Mag Katzen und Hunde davon am liebsten.😺🐶

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Schwer zu sagen , aber meine absoluten Lieblingstiere sind

Jaguar

Tiger

Pferde und Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Hund/Katze

Mag alle ausser Schlange und Spinne

DianaValesko  27.10.2023, 00:07

Ich mag auch keine Spinnen, aber noch weniger mag ich Schlangen.

jayxr  28.10.2023, 20:35

Spinnen kann ich auch nicht leiden aber Schlangen finde ich unglaublich faszinierend und süss.

Giraffe/Zebra

In der freien Wildbahn Giraffen, als Haustiere Katzen, da sie die einzigen Haustiere sind, die nicht in Gefangenschaft leben müssen, also auch in Ortschaften fähig sind alleine nach draußen gelassen werden zu können.