Welche Tanzart mögt ihr hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Paartanz 29%
Ballett 29%
HipHop 24%
Gardetanz 6%
Ausdruckstanz 6%
Modern Dance 3%
Stepptanz 3%

12 Antworten

HipHop

Ich hab als Kind lange Zeit mal Jazztanzen gemacht. Jetzt als Erwachsene war ich nur ein paar Mal beim Zumba-Kurs letztes Jahr.

Ich tanze für mich täglich daheim. Kp, was das für Tänze sind. Einfach spontan, was zur Musik passt. Hauptsache man kann sich bewegen und sieht nicht aus wie ein Stock.

Hiphop leider nicht, aber ich mag das sehr. Daher stimme ich hierfür ab. In der Schule hatten wir es mal glaube ich. Ich fand es besser als diesen komischen Bändertanz.

Ich liebe eigentlich Jeden Tanz

Auch Discofox;-)

ArwenPotter
Fragesteller

Voll cool :)

Paartanz

Salsa 💃 kann aber auch in Gruppen sein.

Ich denke Mexikaner und Südamerikaner wie vorallem Brasilianer haben tanzen allgemein am besten drauf und es im Blut.

Ich persönlich halte eigentlich nicht viel vom Tanzen und mache es selber auch eher ungern. Vielleicht nur wenn viel los ist und man sich einfach bisschen zum Klang bewegt und für sich selber es bisschen fühlt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paartanz

jeder art. der Klassiker ist natürlich Discofox, den Tanze ich (in Ermangelung der Fähigkeiten meines Partners für andere Tänze) am meisten. aber ich mag auch Salsa und Bachata sehr gerne.

ArwenPotter
Fragesteller

Mega🥰

AryaSaphyra  27.06.2023, 12:39
@ArwenPotter

er hat leider zwei linke Füsse und nur wenig Taktgefühl, wir haben es mal versucht, aber er war irgendwann so frustriert, das wir das Experiment abgebrochen haben. lieber tanze ich mit ihm einfach nur Diskofox, als im die Freund am Tanzen ganz zu verderben :D

Ich tanze selber schon lange Hip Hop und finde mal abgesehen von den Moves au h dir Musik dazu am besten😁 Und es sieht wenn man es richtig gut kann sieht es einfach geil aus!