Welches Sternzeichen hat Rapunzel aus Disney?

5 Antworten

Obwohl Märchen wie Rapunzel aus sehr alter Zeit stammen und rein gar nichts mit Disney zu tun haben, sondern eher mit den Gebrüdern Grimm, die Volksmärchen sammelten und niederschrieben, hat man sich seinerzeit um solche nebensächlichen Dinge wie Geburtstage einzelner Märchenfiguren eher keine Gedanken gemacht und schon gar nicht im Hinblick auf unsinnige Astrologie.

Hallo,

So Leute, die von der Welt zurück gezogen, quasi eingesperrt im Turm leben und doch irgendwie draufgängerisch sein können, haben erfahrungsgemäß am 20. oder 21. März Geburtstag, wie Friedrich Hölderlin zum Beispiel. Was aber noch nicht heißt, dass alle so sind die dann Geburtstag haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Hallo polishgirl15.

Rapunzel ist bestimmt Schütze. ♐ Ist sie nicht ein bisschen verträumt? Das könnte gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
polishgirl15
Fragesteller

Ja aber man muss auch bedenken im Film wo sie auch Geburtstag hat schaut es eher aus als wäre es Frühling oder Sommer und Schütze ist man im November/Dezember

Bestimmt ♐ freiheitsliebend, optimistisch, lustig drauf, abenteuerlustig, ehrlich und direkt.

Vielleicht widder, da sie so offen und Darufgängerisch ist