Welches Stephen King Buck findet ihr am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Stand das letzte Gefecht fand ich super vor allem den Anfang.

Die ersten Bände des "Der dunkle Turm" Epos fand ich richtig stark, leider ist das dann ziemlich abgeflacht.

Ich finde "Der Anschlag" am Besten. Danach kommt "The Stand" und "Die Arena".

Ich finde „Es“ total super. Einfach richtig spannend

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese gerne

ES

Ist halt in jeglicher Hinsicht genau mein Ding, Bücher/Filme, wie ES sind genau die Art von Horror, die ich liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+