Welches Skandinavien Land findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schweden 38%
Island 23%
Norwegen 19%
Finnland 15%
Dänemark 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Island

Da würde ich mir gerne schon mal aus respektvollem Abstand die ganzen Geysire und Vulkane anschauen wollen. :-)

OpiPaschulke  13.02.2022, 22:11

Danke für den Stern. :-)

TreckerGirl  16.02.2022, 18:02

Also Island ist aber nicht Skandinavien! Ich bin Norwegerin und somit Skandinavier. Skandinavien sind Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland.

TreckerGirl  16.02.2022, 20:26
@OpiPaschulke

Ja, aber wir Norweger finden nicht, das Island dazu gehört, da gibt es einen riesigen kulturellen Unterschied.

LG Hannah :)

Finnland

Definitiv Finnland, und danach Norwegen.

Eigentlich auch Spitzbergen, gehört offiziell auch zu Norwegen.

Schweden

schön auch insofern, weil es dort keine Maskenpflicht gibt

( die ich kategorisch ablehne )

darum würde mich auch Dänemark reizen

Schweden
liegt zwischen Norwegen und Finnland und über eine Brücke Dänemark
Woher ich das weiß:Recherche
Island

Heyy,

Ich finde die Landschaft in Island so mega schön 🥰🥰

Liebe Grüße Emma 😇