Welches Proteinpulver passt für mich?

2 Antworten

an Fett abzunehmen und gleichzeitig an Muskeln aufzubauen ist so gut wie unmöglich. Ich würde zuerst aufbauen und danach wieder abnehmen. Das einzige dass du machen kannst ist zu schauen, dass du nicht zu viel Fett zu dir nimmst und trotzdem viele Kalorien sowie Proteine isst.

Empfehlen würde ich dir einfach normales Whey Protein oder einfach Fleisch. Du musst selber herausfinden, was dir am Besten taugt

Marorafoo
Fragesteller

Das wurde mir auch mal gesagt.
also einfach Wheyprotein und dann später definieren ?

Marorafoo
Fragesteller
@Jamiew8

Wie soll ich es mit dem Essen machen? mehr ? Weinger ?

Jamiew8  12.05.2024, 01:23
@Marorafoo

Viele Kalorien, viele Proteine und wenig Fett. Ich weiß dein aktuelles Gewicht sowie Größe nicht aber du könntest mal mit 2700-3000kcl, 130g Proteine und max 100-120g Fett täglich anfangen

Whey Protein ist immer gut.