Welches politische Programm für die Welt hättest du derzeit, wenn du zum Weltherscher gewählt würdest?

4 Antworten

Nach etwa 10 Jahren wären ausnahmslos alle Menschen auf der Welt glücklich und zufrieden mit dem von mir eingeleitetem gesellschaftlichen Wandel.

An die Zweifler: Es gibt auch Ausnahmen von der Regel.

Eine strenge Führung ohne Gnade, aber ich würde den Menschen natürlich wenn sie sich an alles halten etc ihnen auch zu gute kommen nicht aus Menschlichkeit sondern weil die Wahrscheinlichkeit dann geringer sein wird das man ein Attentat auf mich verüben würde

Ich würde die Verantwortung abgeben, da ich einer solchen Aufgabe nicht gewachsen bin.

Selbst wenn ich der Meinung wäre, dass ich die nötigen Fähigkeiten besitze, um Weltherrscher zu sein, würde ich es nicht wollen. Das ist mir dann doch zu viel Verantwortung, Macht und Bedrohung.

Für jeden die sofortige Durchführung der Todesstrafe , ...außer für mich natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwefelbube  29.04.2023, 03:15

Das ist mal innovativ, die meisten würden sich zumindest 10 Modells zurückhalten.

DerKiezLude  29.04.2023, 03:18
@Schwefelbube

Was will ich denn damit, 10 x ne Ehefrau?...Ne ne ne, bin schon drei mal geschieden , ich bin kuriert! Ich habe jetzt einen schönen, großen und flauschigen Hund.

Conny303  29.04.2023, 03:36

Und dann alleine da sitzen und deinen kleinen Mann mit der Hand schütteln

DerKiezLude  29.04.2023, 03:39
@Conny303

...ich habe immernoch meinen schönen großen Hund und jede Menge Leberwurst.