Welches Outfit für morgen zum frühstücken gehen tragen?

6 Antworten

Aus dem Haus würde ich normale Winterkleidung tragen, du kannst den Pyjama ja mitnehmen und vor Ort wieder anziehen.

Jeans, Hemd, T-Shirt. Wer in Pyjama aus dem Haus geht, hat meines Erachtens die Kontrolle über sein Leben verloren...

Lilie280  11.12.2022, 04:45

Der letzte Satz hätte nicht sein dürfen

verreisterNutzer  11.12.2022, 08:38

Man kann aber den Pyjama mitnehmen, wenn man aus dem Haus geht und vor Ort beim Frühstück wieder anziehen. Ich denke dann hat man die Kontrolle über sein Leben nicht verloren. Und dann wäre auch Herr Lagerfeld zufrieden.

Ein Rosa Kleid im besten Fall. Das würde dir stehen

Leicht gehobene Freizeitkleidung, aber auch abhängig von der Lokalität.

Im erweiterten Stehcafe mit ein paar Sitzmöglichkeiten würde ich mir keine großen Gedanken machen.

Mein Standard ist bei unseren Frühstücks/Brunchtreffen oft:

Schwarze Hose, helles Hemd, schwarze ( geputzte) Schuhe sowie die zusätzliche witterungsbedingte Kleidung.

Also ich habe da noch mein Nachthemd an. Ich muss aber auch nur die Treppe runter ins Esszimmer, bzw. schmeiße vorher meine Kaffeemaschine an und mache mir mein Rührei, alles schon vorbereitet.