Welches Netzteil für den Laptop "Mybook 14 Pro"?

2 Antworten

  • Passend für Odys MyBook 14
  • 12 Volt
  • 3 A (da ist ein schreibfehler auf der Seite , auf anderen Steht 3Ampere)
  • 3.5/1.35mm

damit du weisst was du brauchst , volt zahl ist wichtig , ampere zieht das laptop wie es das brauch, zuviel ist also besser als zuwenig.

Hebo72
Fragesteller

Gibts das Netzteil auch auf Amazon?

TechPech1984  06.03.2022, 12:31
@Hebo72

Netzteil für Odys myBook 14 Notebook (12V/3.0A, 3.5/1.35mm SF, Euro)

sind die genauen daten . musste gucken obs das vergleichbar gibt .

HarryXXX  06.03.2022, 12:41
@Hebo72

Ob es genau dieses gibt - keine Ahnung. Amazon ist voll mit geeigneten Netzteilen. Hauptsache ein Output von 12V und 3A und der Stecker muss passen (Durchmesser und Polung). Wenn es mehr als 3A hat ist das auch OK, nur die Spannung sollte stimmen. Es sei denn im Handbuch wären verschiedene erwähnt (bei meinem NUC steht da z.B 12V bis 19V).

Das hier sollte passen: https://www.elektroniknetzteil.de/netzteil-odys-mybook-14-12v-3a-143345.htm

ggf. kannst natürlich jedes 12V Netzteil mit mindestens 3A nehmen, allerdings muss der Anschluss passen (es gibt auch Netzteile mit gängigen Aufsätzen aber ich weiß nicht, ob dein Laptop hier einen proprietären oder einen Standardanschluss verwendet).