Welches Netzteil brauche ich für eine Geforce GTX 1050 Ti?

2 Antworten

Dann besorg dir mal so ein Energie-Messgerät, und teste, wie viel Watt dein Rechner jetzt bei Vollast braucht. Die Grafikkarte braucht jedenfalls maximal 75Watt für sich.

funcky49  23.09.2017, 00:31

Dazu braucht man kein Meßgerät, das erledigt ein Netzteilkalkulator (siehe Tipp von CAlgernon).

Hi,

hier kannst Du Deine Daten eingeben und es ausrechnen:

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Mit freundlichem Gruß,

Christopher

TPG96
Fragesteller

Schon versucht, finde meinen Prozessor da aber leider nicht.

CAlgernon  22.09.2017, 22:42
@TPG96

Dann kannst Du ihn auch weglassen. Der verbraucht 95 Watt. Also der Phenom II X4 850. Die 95 W kannst Du dann einfach oben drauf rechnen.