PC bootet nach einbau von Gtx 1050 ti nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann hast du vermutlich vor den ausbau deiner alten den treiber nicht vollständig entfernt. schau nochmal ob du wirklich den treiber deiner alten karte deinstalliert hast. danach stecke die karten um und mache den neuen treiber drauf.

Gruß

Ich hatte davor nur eine interne grafikkarte (weshalb ich überhaupt eine 1050 gekauft habe) muss ich die interne grafikkarte abschalten?

0

normal erkennt das BIOS selbst sobald eine Karte drin ist, dass die CPU Grafik abgeschaltet werden muss. man kann diese Funktion natürlich auch manuell einstellen. schau also Mal im BIOS nach aber wenn du schon was sehen kannst ist es eigentlich nicht das Problem.

0

erst den alten Grafikkartentreiber und -Software komplett löschen, dann erst die neue GK einbauen.

Hallo,

was heisst, der PC bleibt beim Start hängen? Bis wo kommst du? Und was passiert dann?

LG

Ich komme bis zu dem fenster bei dem windows laden sollte aber dann friert es einfach ein. Ich kann noch ins bios menü aber sonst kann ich nichts machen

0
@Lopoloos

Dann starte mal den PC mit der iGPU und lade dann den neuesten Treiber runter.

Grafikkarte kannst du solange drinlassen aber halt den Monitor am PC anschliessen.

LG

0

Und was war vorher für eine Karte verbaut? 

Nur due onboard grafik

0

Was möchtest Du wissen?