Welches Netzteil benötige ich bei diesem Monitor?

7 Antworten

Könntest du noch ein Foto von den Aufkleber, dessen Rand ganz links im Bild oben teilweise zu sehen ist als neue Antwort hochladen?

Sollte entweder links auf dem Aufkleber, irgendwo anders auf dem Gerät, in der Gebrauchsanweisung oder auf der Produktseite stehen.

An erster Stelle ist die richtige Spannung von Bedeutung, als nächstes benötigt das Netzteil genügend Leistung. Spannung * Stromstärke = Leistung

Für den Stecker einfach mal grob die Maße messen, da wo DC In steht. Also Durchmesser vom ganzen Stecker und dem in der Mitte. Das dann mit dem Begriff Hohlstecker + "Maße" in Google hauen

gzy99
Fragesteller

Werde ich machen, danke dir

Das, welches Du als erstes Suchergebnis bei Ebay findest, wenn Du "Netzteil LG M2350" eingibst. M Serie.

gzy99
Fragesteller

Solch eins habe ich aber es passt leider nirgendwo rein..

therealkickers  07.05.2019, 07:04
@gzy99

Wie meinst Du "das passt nirgendwo rein"? Das ist das zum Originalnetzteil identische Modell mit dem gleichen Stecker und der pasenden Spannung. Das *muss* passen... Du musst natürlich in der Auswahl oben Dein Modell angeben. Wenn es trotzdem nicht passt, schick es zurück und reklamier es.

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

ein gleichspannungsnetzteil (DC-IN)

das könnte 12 volt sein.