Wie lang ist Netzteil Kabel am Monitor?

3 Antworten

Die Kabel die Monitoren beiliegen sind meistens etwa 2 Meter lang.

Wenn das zu kurz ist kannst du dir ja einfach ein anderes kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Puh die genaue Maße von dem Kabel kann ich dir nicht sagen aber ist auf jedenfall sehr ausreichend habe ihn 3 mal

so 2,5 Meter, PC steht neben dem Tisch, Monitor auf ca. 1,30m Höhe, passt

Timato850
Fragesteller

Sry habe die Frage falsch geschrieben😂 hatte Displayport Kabel stehen aber meinte das Netzteil Kabel. Ist das Netzteil Kabel wirklich 2,5Meter lang?