Wieso flackert mein neuer AOC C24G1 Gaming Monitor?

6 Antworten

Hinterfrage dich nicht warum! Es entspricht nicht der Beschreibung, sprich: Es ist defekt. Einfach zurückgeben und ein neues bekommen, ist doch besser als sich ein Kopf zu machen, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.
mxtsss  10.03.2021, 17:45

Das ist nicht das Problem es liegt bei dem Model C24G1 meistens am Stromkabel wenn es nicht richtig drin steckt! ;)

JakobMessi10  10.03.2021, 19:00
@mxtsss

Ja gut kann ich ja nicht wissen, habe die Informationen dazu nicht.

Was für eine Art Kabel wird verwendet?

Tedy123655
Fragesteller

DP

ZUrückschicken

Tedy123655
Fragesteller

Welchen Monitor würdest du mir empfehlen ungefähr in der Preisspanne ?

Hey ist zwar 2 Jahre her aber ja...

Da alle in den Antworten eh nicht helfen kann ich dir gerne helfen!

Ich hatte das Problem auch schon oft... Du musst hinten bei deinem Monitor Das Stromkabel richtig fest hineinstecken Am besten Kleb es richtig fest dran.. Also so war das bei mir immer

Hier noch ein Bild:

Bild zum Beitrag

Das Kabel wo ich Fotografiert habe :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du ihn noch nicht zurückgeschickt hast xD

 - (Computer, Technik, PC)

Dann schick ihn zurück.