Monitor flackert leicht wenn ich mit 144hz spiele und FPS unter 60 fallen?

1 Antwort

warum genau das so ist kann ich nicht beantworten. Aber wenn du auf 144 Hz spielst aber nur 60 oder weniger FPS hast dann kann es zu diesem Flackern kommen. Es gibt aber Programme die das verhindern sollen. Bei Amd Fresync ist es glaub ich so das dies versucht wird zu verhindern. Ich hab das Problem aber auch manchmal das ist normal wenn die FPS zu niedrig sind.