Nur 60 Hertz trotz 144hz Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit DVI geht kein 144hz, wenn dann mit DVI Dual Link

Nutzerr725  29.10.2019, 18:20

oder du nimmst ein HDMI kabel ab 1.4 oder höher oder einfach displayport

  1. Display Port Kabel verwenden
  2. Desktop Rechtsklick
  3. Anzeigeeinstellungen
  4. Runter
  5. Erweiterte Anzeigeeinstellungen
  6. Monitor
  7. von 60hz auf 144hz auswählen

Gern Geschehen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon in der Nvidia Systemsteuerung umgestellt, und falls keine 60hz Möglichkeit da ist eine benutzerdefinierte erstellen. Falls das Bild schwarz ist wenn du auf 144hz geschaltet hast einfach abwarten setzt sich dann automatisch zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...
Dex66
Fragesteller

Habe ich gemacht. Erscheint ein Schwarzes Bild und steht "Input not support"

UnterHitze1324  29.10.2019, 18:21
@Dex66

Dann liegts wirklich am Dvi Kabel wie cargohose schon gesagt hat, musst du wohl Displayport, HDMI 2.0 oder DVI Dual link nehmen