Monitor wird unter falscher Kennzeichnung angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte durchaus sein, dass der Hersteller die Technik im Inneren von dem falsch angezeigten Modell wiederverwendet hat und einfach vergessen hat, die Bezeichnung auf dem Chip des Monitors anzupassen. Deswegen wird dir in den Nvidia Systemeinstellungen vermutlich die falsche Bezeichnung angezeigt, es handelt sich aber um den richtigen Monitor.

Atjoll
Fragesteller

Vielen Dank für die zügige Antwort. Es läuft soweit alles einwandfrei.