Auf einmal nur noch 60hz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Wird an deinen Einstellungen liegen.

Rechtsklick auf den Desktop --> (NVIDIA Systemsteuerung anklicken) dann ganz rechts auf Auflösung ändern und dann sollte es auf der gleichen Seite zu finden sein.

  • Ich konnte dir helfen? (dann würde ich mich über ein ,,Hilfreich,, Freuen.
  • Leider konnte dir meine Meinung nicht helfen aber du möchtest trotzdem ,,Danke,, sagen würde ich mich über ein Danke freuen. MFG Sxloz
Woher ich das weiß:Hobby

mal in die Setting schauen vom Speil vom monitor und der Nvidia system steuerung

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hast du die Grafik settings geändert oder hat das spiel bessere Anforderungen? oder hast du versehentlich die Hz rate vom Monitor runtergestellt?

Goofy369 
Fragesteller
 16.07.2019, 19:28

Ich hab garnicht so gemacht! Auf einmal war das so ist auch noch alles auf den gleichen Einstellungen

0
CeronixHD  16.07.2019, 19:29

Dann aktualisiere mal deinen Monitor Treiber und wie alt ist der und welche Marke

0