Auf einmal nur noch 60hz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Wird an deinen Einstellungen liegen.

Rechtsklick auf den Desktop --> (NVIDIA Systemsteuerung anklicken) dann ganz rechts auf Auflösung ändern und dann sollte es auf der gleichen Seite zu finden sein.

  • Ich konnte dir helfen? (dann würde ich mich über ein ,,Hilfreich,, Freuen.
  • Leider konnte dir meine Meinung nicht helfen aber du möchtest trotzdem ,,Danke,, sagen würde ich mich über ein Danke freuen. MFG Sxloz
Woher ich das weiß:Hobby

mal in die Setting schauen vom Speil vom monitor und der Nvidia system steuerung

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hast du die Grafik settings geändert oder hat das spiel bessere Anforderungen? oder hast du versehentlich die Hz rate vom Monitor runtergestellt?

Goofy369
Fragesteller

Ich hab garnicht so gemacht! Auf einmal war das so ist auch noch alles auf den gleichen Einstellungen

CeronixHD  16.07.2019, 19:29

Dann aktualisiere mal deinen Monitor Treiber und wie alt ist der und welche Marke