60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

3 Antworten

Und wo und wann hast du 60 fps ?

Falls das bei 4 k wäre oder bei Cyberpunk egal welche auflösung ist das recht normal.

Ich verstehe nicht wirklich jetzt dein Problem bzw. deine Formulierung.
Meinst du, dass dein Monitor nur bei 60 Hz bleibt?

Hast du in den Einstellungen deines Monitors und unter den Windows Anzeige Einstellungen auch überhaupt die 144 Hz aktiviert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
idbskbddk
Fragesteller

Ne, verstehe nicht welche Einstellungen.

Kannst du mir das erklären?

Neroshu  25.01.2022, 18:10
@idbskbddk

Ich verstehe nicht mal dein Problem, also wie soll ich dir helfen?

Drücke dich mal bitte erst klar aus, dann kann man dir helfen.

idbskbddk
Fragesteller
@Neroshu

Mein Problem ist dass trotz guter Grafikkarte und gutem Monitor nur 60hz angezeigt werden. Woran das liegt weiß ich nicht.

idbskbddk
Fragesteller
@Neroshu

Habs gefunden! Vielen Dank Trotzdem!!!

Hay, kenne mich mit AMD nicht so aus, aber vllt. isses ja wie bei NVidia. Wenn du Die Systemsteuerung für deine Grafikkarte hast, kannst du bestimmt unter "Auflösung ändern" die Aktualisierungrate ändern. Schau auch ob du Irgendwo VSYNC an hast. Könnte möglicherweise auch daran liegen. mfg Kite