Funktioniert Hdmi2.1 auf Aoc C24G1?

1 Antwort

Hmm, leider wirst du wahrscheinlich die volle 120Hz Leistung deiner PS5 nicht nutzen können, da dein Monitor nicht die entsprechende Unterstützung bietet. 🙂

Dein Monitor hat zwar eine höhere Bildwiederholrate von 144 Hz aber das reicht nicht aus um die volle Leistung der PS5 auszunutzen. Du kannst versuchen über den Displayport 1.4 die 120Hz zu nutzen falls vorhanden.

Informiere dich aber vor dem Kauf von teuren Zusatzkomponenten beim Hersteller oder in technischen Daten des Monitors. 🙌🏼

Antonfreitag
Fragesteller

Funktioniert trotzdem der Hdmi 2.1 auf 1.4 anschluss?