Welches material (Tisch)?

5 Antworten

Was das für eine Beschichtung ist weiß ich nicht, aber du könntest einen Tisch nehmen der aus Epoxit Harzen hergestellt ist. Das ist zwar nicht ganz billig, aber du kannst da alles einbauen lassen. Das kann dann sogar leuchten. Ich selber arbeite mit Resin, was ein epoxid Harz ist. Allerdings arbeite ich nicht in den Dimensionen. Aber vielleicht ist das ja was für dich. Musik einfach ausschalten. Ich finde die Idee cool. Natürlich geht auch jegliches andere Design....

https://www.youtube.com/watch?v=ERNt1nGtONI

Also im südflügel meiner villa habe ich was das Inventar eingeht komplett auf weiße marmor gesetzt.

Und ich bin der meinung das es auch für dich einen angemessene Untergrenze sein sollte nicht billiger als marmor zu kaufen ggf. Mit z. B. Verzierung aus elfenbein umd gold

TrySpin1
Fragesteller

Ah okay nice genau das wollte ich

Das kann dir auf Grund der Fotos keiner genau sagen, aber da dort von innen Licht durch scheint, gehe ich von Plexiglas mit milchiger Oberfläche aus....

nxtgeneration  07.09.2020, 21:01

Danke, das halte ich für die richtige Vermutung. Jedenfalls ist es nichts was einer sinnvollen Nutzung länger standhält.

Reine Deko und Augenwischerei.

Es würde ein rarn aus Metall oder Holz gebaut. Dieser wurde dann am den Seiten mit einem matten glas/kunstoff ergänzt. Die LED Effekte kommen von rgb stripes innerhalb des Tisches.

LG

Das oben drauf ist klar eine Glasplatte. Der Bezug vom Holz sieht mir nach einem Glattenüberzug aus in weiss. Nichts aufwendbares... Er sieht nur so gut aus, weil die Einrichtung auch noch was her macht.