Welches Material bringt Eis(würfel) nicht zum schmelzen?

5 Antworten

Kaltes.

Gut gekühlte Thermoskannen können das Schmelzen hinauszögern.

Die werden immer schmelzen.
Aber je besser isoliert desto langsamer....
Hmmmm vielleicht in flüssigem stickstoff

Überall! Solange das Material kalt genug ist.

Du weisst schon das das schmelzen von Eiswürfeln in erster Linie was mit der Temperatur zu tun hat?

Ja, wie kann man das umgehen.

@RattenMaus12

Das Eis schmilzt egal wo es ist sobald die Temperatur ansteigt. Ich weiss ja nicht was du vorhast aber in Kühltaschen, Kühlboxen auch Thermoskannen kann man es verlangsamen

In was könnte man Eis(würfel) einbetten ohne das sie schmelzen?

In Eis.

Schmilzt Eis oder Eiswürfel wenn man besagtes in eine Thermoskanne tun würde?

Ja, nur etwas langsamer.