eiswürfel im handmixer zerkleinern?

7 Antworten

also wenn du nicht einen sehr sehr guten hast- eher nicht.

Vorschlag: Eiswürfel mit dem Hammer zerkleinern........ dazu die Würfel in ein Plastiktütchen geben und dann immer drauf.... Vorsicht dass die Küchenplatte dabei nicht was abbekommt.

Ob mit Handmixer weiß ich nicht, aber mit einem ganz normalen Mixer hundert pro ;D

Geht, wird aber je nach Mixer sehr fein, also eher kein Crushed Eis.

Müsstest nach einem mit Pürierstab ausschau halten oder nach einem mit entsprechendem Aufsatz! vllt hilft dir die Seite dabei weiter: http://www.handmixers.de

ja klar, probiers doch einfach. =)