Eiswürfel in den Mixer?

2 Antworten

der Mixer kann das, aber die Klingen leiden sehr darunter. Falls du crashed Eis machen willst, geht das im Mixer sowieso nicht, der macht daraus pulver. Besser du besorgst dir einen IceCrusher mit Handkurbel

Opel Insignia Umbauen möglich?

Hallo zusammen!

ich habe ein Opel Insignia (Bj.: 2009) mit ganz normalen 1.8l Motor und Getriebe Manuell, da ich aber finde das der Motor schwach ist wollte ich fragen, ob man den Motor mit den 1.8 Turbo tauschen kann und ob man Getriebe auf Automatik wechseln kann. Ist so etwas möglich? Treten Probleme mit der Technik auf? (Computer..)

MfG

...zur Frage

Daunenkissen selber öffnen um Daunen zu reduzieren

Liebe Leute,

weiß jemand, ob es möglich bzw. ratsam ist ein Daunenkissen, dass zu hart bzw. zu hoch ist, eigenhändig zu öffnen um ein paar Daunen zu entfernen und es anschließend wieder zuzunähen? Leider wurde das Kissen bereits benutzt und ein Umtausch ist somit nicht mehr möglich. Bevor ich es aber komplett ruiniere, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen.

Vielen Dank für euren Rat

...zur Frage

Mixer, der auch trockene Sachen zerkleinert?

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob jemand einen tipp für einen mixer hat, der alles zerkleinern kann. Also zum beispeil auch zucker zu puderzucker machen oder obst mixen ohne wasser hinzugeben zu müssen. Danke!

...zur Frage

Kürbis für Teig zerkleinern

Hallo, ich wollte die Tage mal ein Kürbismuffin-Rezept testen und stelle nun fest, dass da überall der Kürbis im Mixer bzw in der Küchenmaschine zerkleinert wird. Hab ich nun leider beides nicht. Kann man den dann nicht einfach raspeln? Dass das sehr viel länger dauern würde ist mir schmerzlich bewusst :) Freue mich auf eure Antworten. LG Viv

...zur Frage

Wie lange halten sich eigentlich Eiswürfel?

Wenn ich im Gefrierfach aus normalem Leitungswasser Eiswürfel herstelle, wie lange kann man die verwenden ?

...zur Frage

Leckere sachen mit dem Mixer?

Hi leute,

ich wollte mal Fragen was man so alles mit dem Mixer anstellen kann habe mir letzten`s schon Frozen Margarita gemacht und ht super geschmeckt ;) (empfehlenswert) Ihr könntet ja mal Bitte ein paar gute sachen schreiben

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?