Eiswürfel machen ohne Eiswürfelform! Dringend Hilfe!

15 Antworten

Am Einfachsten nimmst Du kleine Vespertüten, füllst Wasser hinein und knotest sie zu. Das gibt einen festen Eisblock, den Du mit einem Hammer zerkleinern kannst. Das sind dann eben nur gecrashte Stücke. Wenn sie ein wenig Form haben sollen, nimmst Du kleine Platikbeutel und füllst Wasser hinein und bindest alle 5 cm mit einem Bindfaden ab, dann gibt es kleine Eisstifte.

in gläser oder so jeweils wenig wasser am besten plastik die ihr kaputt machen könnt

Habt ihr frischhalte beutel die kleinen durchsichtigen füllt etwas wasser rein dann mit tesa zukleben also 1 reihe das dann immer weiter

Füll einen Gefrierbeutel zur Hälfte mit Wasser und frier es ein. Hinterer haust du das Eis dann kaputt. Sind zwar keine Würfel, aber Crushed Ice ;-) Hauptsache es kühlt.

Füll das wasser in nen normalen gefrierbeutel.. einfrieren.. danach mit nem hammer (oder so) klein hauen x)