Echter Malachit wenn er Eis schmilzt?

3 Antworten

Hättest Du hier ein Foto von dem Stein eingesetzt, dann hätte ich sofort sagen können, ob er echt ist oder nicht.

Das mit der Wärme kannst Du vergessen.

Es gibt zwar Gestein, das Wärme erzeugen kann, ist aber so nicht im Handel.

IIBELLAII
Fragesteller

Fotos habe ich bei einer vorherigen Frage "Echter Malachit?" schonmal hochgeladen :) Kannst Du ja mal begutachten wenn Du willst.

338194  15.07.2021, 12:34
@IIBELLAII

Habe das Foto noch nicht gefunden. Wenn es da ist, guck ich mir das gerne an und gebe auf jeden Fall Bescheid.

Das mit dem Eisschmelzen ist Unfug.

Die Bilder deuten optisch deutlich auf Malachit hin, aber man muss den Stein auch anfassen um 100% sicher zusein .

Ein Malachit erzeug keine Wärme!

Zudem schmilzt jedes Objekt auf Zimmertemperatur Eis.

Glaub diesen Esoterik Schwachsinn doch nicht!