Welches Männer Outfit gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 (zwei Bilder) 43%
5 29%
3 14%
4 10%
2 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 (zwei Bilder)

1 & 3

Ziehe mich immer gerade so an, wie mir danach ist. Hauptsache ich fühle mich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

4 finde ich cool… sieht irgendwie schick und sportlich gleichzeitig aus☺️

Nr. 2 wirkt prollig, Nr. 4 peinlich ( die Hose ist zu kurz, das ist Last Season ) .

Die anderen gehen alle so.

1 (zwei Bilder)

1. 5 sieht aber auch gut aus. Die anderen finde ich okay, aber nicht so schön wie die beiden.

1 (zwei Bilder)

wirkt spontan am sympathischsten