Welches Level habt ihr auf gute Frage bis jetzt erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

21 bis 30 19%
31 bis 40 19%
41 bis 50 19%
11 bis 20 16%
0 bis 10 9%
51 bis 60 9%
61 bis 300 9%

9 Antworten

31 bis 40

Hey galaxie500,

ich habe jetzt in circa 4 Monaten das Level 37 erreicht. Mir fehlen noch etwa 60% der Punkte bis Level 38.

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
galaxie500
Fragesteller

Cool 👍

Hallo,

mal ganz davon ab, dass nach dem Level 99 das "Stern"level folgt, findest du die Level der Nutzer auf deren Profilen und bei deren Avataren.

Mein Level ist

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (gutefrage.net, Erfahrungen, Alltag)
galaxie500
Fragesteller

Ich weiß aber wollte es einmal in einer Abstimmung in Prozenten haben haha

11 bis 20

bin level 14 aber auch erst seit glaube ich November dabei

41 bis 50

Hiiiii,

Ich habe momentan Level 44.🙂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊