Welches Lebensmittel hat die meisten kcal pro 100g?

5 Antworten

während Butter als künstlich hergestelltes Produkt Sie fett macht, macht Mandel auf der anderen Seite Sie nie fett, was ein Wunder an sich ist... der Grund ist, dass Mandel alle Kalorien verwendet, um verdaut zu werden...

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Lebensmittel, Kalorien)
APPLEFR34K  12.03.2023, 00:48

Wie kommt man überhaupt auf sowas :D Natürlich völlig falsche Aussage

Pflanzenöl (z.B. Rapsöl, Sonnenblumenöl): etwa 900 kcal/100g

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Öl, aber davonvsollte man nicht zu viel essen. Krebsgefahr.

slonn  12.03.2023, 00:46

Das mache ich jetzt trotzdem! Muhuhuhuhahahahahaha

GoodRuby  12.03.2023, 00:46

wieso Krebsgefahr?

GoodRuby  12.03.2023, 00:50
@Helmut3445

du willst mir erzählen, dass normales Sonnenblumen-, Oliven- oder Rapsöl krebserregend ist?