KCAL Pancakes ausrechnen?

...komplette Frage anzeigen  - (essen, Food, kcal)

3 Antworten

dann such dir doch die kalorienangaben der zutaten zusammen, rechne aus wieviel gramm alles zusammen hat, hochrechnen und wieder runterrechnen......oder gleich einfach mal 5 pancakes essen die eh kalorienärmer sind da sie auch noch vegan sind. kein ei, keine milch....nur mehl und wasser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sugar
Salt
Baking powder
Brauchst du garnicht anrechnen weil's ne sehr geringe menge ist. Höchstens 50 kcal sind das. HÖCHSTENS.
Water hat auch 0 Kalorien und das andere musst du googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine nachtürlich wenn die Pancakes fertig sind und die Kcal anzahl je 100g möchte ich wissen danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?