Welches Land war als erstes auf dem Mond?

2 Antworten

Es war bisher noch kein einziges Land auf dem Mond. Aber die USA haben ein paar Astronauten geschickt, das waren die ersten Menschen auf dem Mond.

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliches Interressengebiet

Die ersten Menschen auf dem Mond waren alles US-Amerikaner; aber die ersten Roboter, die dort waren? Wenn ich mich richtig erinnere, waren das sowjetische Geräte, Mitte der 1960er Jahre ... Lunochod hießen die, glaube ich (bin jetzt zu faul zum Recherchieren)