Welches Land ist das rasisstischte in Europa?

3 Antworten

Das auf ein ganzes Land zu beziehen, würde ich nicht machen. Das ist sehr kritisch. Damit tust du auch vielen Menschen weh, die in den Ländern leben und zb gegen Rassismuss vorgehen.

Es gibt sehr sehr viele rassistische Menschen in Deutschland. Ich habe leider auch mitbekommen, dass die nordischen Länder wie zum Beispiel Norwegen weit vorne mit dabei sind. Leider :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein "rassistisches " Land.

Rassisten können nur Menschen sein, keine Länder.

Mir ist aber aufgefallen, dass viele der älteren Generation in Ungarn sehr rassistisch sind.

Sie kommen zu uns arbeiten und regen sich über Ausländer auf.

Die jüngere Generation ist aber nicht so, die merken, dass Rassismus falsch ist.

Aber Rassisten hat man in jedem Land und in jeder Bevölkerung. Leider.

Hier ran kann man sich eventuell ranhangeln.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Osteuropa 🇷🇺🇵🇱🇺🇦🇧🇾
 - (Deutschland, Gesellschaft, Reise)