Hässlichste Land Europas?

3 Antworten

Ich denke mal, zumindest landschaftlich ist kein Land hässlich. Könnte mir Serbien, Belarus und Moldawien als nicht ganz so schön vorstellen, auch wenn diese Länder natürlich eine eigene Atmosphäre haben. Kann ich aber schwer bewerten, da ich diese Länder nur von Bildern kenne.

Orkain2727  25.03.2023, 21:38

Naja, die 3 Länder sind eigentlich ganz schön wenn man sich von den Städten fernhält.

Lass228  25.03.2023, 21:40
@Orkain2727

Ja natürlich, aber das ist halt das Problem. Alle Länder sind schön. Aber Städte halt nicht.

R6tun
Fragesteller
@Lass228

Belgrad in Serbien war eigentlich voll schön.

Alles Sauber da.

Lass228  25.03.2023, 21:51
@R6tun

Der Großteil der Stadt ist natürlich schön. Welche ist es nicht? Aber sowas wie Novi Beograd ziehen es halt runter

Italien finde ich nicht so schön. Sagt mein Freund neben mir auch Grade. Polen mag ich sehr gerne, aber so schön ist es auch nicht. Deutschland ist irgendwie auch optisch nicht sonderlich schön. Nur Bayern und der Norden von Deutschland sind ganz gut, der Rest aber nicht.

Ich finde jetzt kein europäisches Land so richtig hässlich. Aber bei denen, die ich mal besucht habe, blieb mir Slowenien wohl am negativsten in Erinnerung

Timog4903  13.09.2023, 14:15

Warum Slowenien?