Wo ist der schönste Strand Europas?

4 Antworten

Hallo.

Das kann man so nicht beantworten. Je nachdem was dir wichtig ist. Zumal kaum jemand wirklich ALLE Badestrände Europas abgeklappert haben wird. Seen mit Badestrand gehören dann ja auch dazu...

Allerdings kann man durchaus sagen, dass die spanischen Küsten und die Nordseeküste nicht ohne Grund sehr beliebt sind!

Ich liebe zb Naturstrand andere lieben weißen Strand mit ganz viel Trubel, einige Lieben herrliche Bergseen und andere wieder das Meer. Ostseeliebhaber mögen meist die Nordsee nicht und umgekehrt. Die einen lieben Texel andere die Riesen Strände in Dänemark.

Andere mögen den Norden wieder gar nicht und lieben Kroatien und Spanien.

Wir können also nicht wissen, was für dich den schönste Strand ist

Am Meer 😁

Es gibt hierzu keine richitge Antwort. Jeder hat ein anderes empfinden. Mein erster Gedanke war die Ostsee, doch Person XY denkt vielleicht eher an ... und YZ denkt womöglich an ...

Für mich immer noch (und ich habe über 50 Staaten bereist) der Strand von Dueodde.