Welches Katzenfutter kann der Mensch ohne Bedenken essen (Nassfutter)?

6 Antworten

Ich denke mal schädlich wird keines sein und wenn du gute Qualität willst dann die Marke Carny und Macs

Schädlich ist KEINS!

Welche Sorte DIR am besten schmeckt musst du ausprobieren!

Ich finde zB die ganzen ERGÄNZUNGSFUTTERDÖSCHEN riechen deutlich besser als mancher Menschen Gulasch aus der Dose!

Schau mal auf die Inhaltsstoffe:

Huhnchenfleisch und Wasser --- da sind Sorten bei dir sind sicherlich sogar GESÜNDER als manches Fertigmenue mit reichlich Salz und Zusatzstoffe ...

Gena221  30.06.2016, 00:50

Ja klar nur das das Hünschenfleich aus vorher gestorbene Hüner kommt und nicht aus geschlachteten Hüner kommt ist aber prinzip sache ... ich kann nur Guten Appetit wünschen

Repwf  30.06.2016, 01:01
@Gena221

Dann Beleg doch deine These mit den gestorbenen Tieren mal...

Zumindest hier in Deutschland ist das nicht erlaubt!

(Das es schwarze Schafe unter den Herstellern gibt ist garantiert, ABER die hast du in "Menschenfutter" Herstellungsbetrieben auch immer mal --- Gammelfleischskandal und Pferdelasagne mal als Beispiel!

Wann war noch gleich der letzte Skandal zu Tierfutterdosen...?

Amerzonew89
Fragesteller

He Leute wenn ihr nur lästern könnt dann enthaltet euch einfach so was hasse ich nämlich und würde so was auch melden wenn ihr so weiter macht klar!?

In Tierfutter wird auch abgekochtes Fleisch mit Wurmbefall verwertet (Freibankfleisch), was dann aber gesundheitlich unbedenklich sein müsste.

Jetzt mal an alle die es noch nicht wissen, die wo Katzen und Hunde Futter herstellen essen das jeden Tag (Testen es halt) wollte ich nur mal so erwähnen für die Unwissenden unter euch