Welches Katzenfutter kann der Mensch ohne Bedenken essen (Nassfutter)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schädlich ist KEINS!

Welche Sorte DIR am besten schmeckt musst du ausprobieren! 

Ich finde zB die ganzen ERGÄNZUNGSFUTTERDÖSCHEN riechen deutlich besser als mancher Menschen Gulasch aus der Dose!

Schau mal auf die Inhaltsstoffe: 

Huhnchenfleisch und Wasser --- da sind Sorten bei dir sind sicherlich sogar GESÜNDER als manches Fertigmenue mit reichlich Salz und Zusatzstoffe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gena221
30.06.2016, 00:50

Ja klar nur das das Hünschenfleich aus vorher gestorbene Hüner kommt und nicht aus geschlachteten Hüner kommt ist aber prinzip sache ... ich kann nur Guten Appetit wünschen

0
Kommentar von Amerzonew89
01.07.2016, 10:09

He Leute wenn ihr nur lästern könnt dann enthaltet euch einfach so was hasse ich nämlich und würde so was auch melden wenn ihr so weiter macht klar!?

0

Jetzt mal an alle die es noch nicht wissen, die wo Katzen und Hunde Futter herstellen essen das jeden Tag (Testen es halt) wollte ich nur mal so erwähnen für die Unwissenden unter euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal schädlich wird keines sein und wenn du gute Qualität willst dann die Marke Carny und Macs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Tierfutter wird auch abgekochtes Fleisch mit Wurmbefall verwertet (Freibankfleisch), was dann aber gesundheitlich unbedenklich sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst jedes katzenfutter ohne irgendwelche schäden essen. das zeug ist teilweise besser kontrolliert wie das was du manchmal auf dem teller hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?