Welches italienisches Gericht mögen Frauen am liebsten?

11 Antworten

Mir total egal.

Ich mag Spaghetti, aber gegen eine gute Pizza habe ich definitiv nie was einzuwenden.
Leider gibt es aber kaum irgendwo wirklich gute Pizza, erst letztens hatte ich aus einer Pizzeria welche bestellt, welche genau wie eine TK Pizza einfach nur nach Einheitsbrei schmeckte und man nicht bemerkt hat das dort verschiedene Zutaten darauf waren.

Webclon
Fragesteller

Einfach selber backen...

Nudeln mit Sahnesauce.

Okay, der war doch etwas zu trocken, aber ich denke das lässt sich so nicht pauschalisieren.

Jede mag ein anderes Nudelgericht lieber. Mach das Nudelgericht, was du am besten kannst.

Mozzarella~Salat 😋😋😋... den esse ich sehr gerne .. und es gibt auch Frauen, die den nicht so mögen und Männer, die ihn auch gerne mögen... oder auch nicht mögen...
Und was Frauen am liebsten mögen ... das kann niemand beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza mit ihrem Lieblingsbelag oder Nudeln mit ihrer Lieblingssauce... Da mag aber jede Frau was anderes. Ich persönlich mag es gerne scharf, arrabiata sauce zb und Peperonis auf Pizza.

Webclon
Fragesteller

Mit Tabasco?

anonym0507  09.05.2021, 08:38
@Webclon

Nein. Einfach eine sauce mit Chili oderso machen, nicht so fertig kram drauf.

Webclon
Fragesteller
@anonym0507

Tabasco kann man auch selber machen, so wie Ketchup, Senf und Majo

Webclon
Fragesteller
@Mariomadda69

Hat ja auch nicht das war eine Zwischenantwort auf eine Behauptung

anonym0507  09.05.2021, 19:09
@Webclon

Ich steh da jedenfalls nicht drauf. Wie gesagt, einfach arrabiatasauce, Peperonis, Chili mag ich gerne in Nudeln oder auf Pizza.