Intimbehaarung bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rasiert 54%
Gepflegt behaart 34%
Teilrasiert 11%

9 Antworten

Teilrasiert

Wenn es etwas gestuzt ist bin ich völlig glĂŒcklich. 😁

Gepflegt behaart

Ich mag einfach möglichst viel NatĂŒrlichkeit, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thorshammer383  14.05.2020, 13:48

Ist auch meine Meinung. Ich liebe mehr die NatĂŒrlichkeit.

Gepflegt behaart

Gepflegt behaart schmeckt beim Lecken viel leckerer, da die Haare den Frauenduft besser behalten.

Teilrasiert

Hallo M123987

Meine Frau und ich  rasieren  uns  nicht   komplett,  es  gibt  nĂ€mlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein  schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein  ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben
.)

Das  ist  dann  immer  wieder  ein   neuer  interessanter  Anblick

Liebe GrĂŒĂŸe HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Haare)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Haare)
M123987
Fragesteller

Nice nice 😃

Rasiert

Ich persönlich mag es am liebsten glatt, ich mag auch keine Haare im Mund.