Welche Intimbehaarung bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Glatt 55%
Busch 20%
Leicht behaart 19%
Andere, welche? 7%

20 Antworten

Busch

behaart finde ich viel ästhetischer natürlicher und hotter aus ;) und sieht auch nicht nach Kind aus. Halte nichts von dem dämlichen pseudo-gesellschaftlichen Zwang, dass sich Frauen rasieren müssen.

Hallo LeaFrericks,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der Partner bzw. die Partnerin auch zu respektieren.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Bei solchen Umfragen ist die Stimme, meiner Meinung nach, immer schwer zu vergeben! Im Grunde respektiere ich die Entscheidung meiner Partnerin, da sie sich wohl fühlen muss!

Vom persönlichen Geschmack her, finde ich glatt rasiert am schönsten. Bin jetzt allerdings auch nicht der wirkliche Fan von Wildwuchs! Wenn die Schamhaare getrimmt sind, reicht das aus, da es so auch ordentlich aus sieht.

Leider fehlt die Antwortmöglichkeit "egal".

Ich vergebe daher keine Stimme!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Andere, welche?

Hallo LeaFrericks

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Glatt

Glatt rasiert kommt ästhetischer und hygienischer bzw. gepflegter rüber.
Obwohl „Streifen“, „Dreieck“ etc. auch mit Pflege verbunden sind.
Bei mir kein Muss und kein No-Go, so wie die Frau sich halt am wohlsten fühlt.

Lustig wird es nur, wenn wir Männer anfangen, „Streifen“ oder „Dreiecke“ aus Ihrem Busch zu rasieren.
Undercut, Sidecut ? Haha

Glatt

Meine Frau und ich mögen es garnicht wenn intim Behaarung da ist noch nicht mal wenn stoppeln das sind hatten es beim Geschlechtsverkehr schon mal versucht aber war nicht so unser Ding deshalb rasieren wir uns beide blank finde ich viel reizvoller das volle pracht Exemplar meiner frau zu sehen um ehrlich zu sagen macht mich das viel viel heißer😉 ich finde blanke vulvas viel ansehlicher und angenehmer zu berühren egal ob mit Oberschenkel, zunge, Finger oder an der eigenen vulva