Wie macht ihr Intimbehaarung weg?

5 Antworten

Also ich machs mit Rasierer und Rasierschaum einmal die Woche. Bis auf ein paar nervige Rasierpickel funktionierts super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M18 rasiere meinen Intimbereich immer alle 4 Tage mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich so bei mir am schönsten.

Ich rasiere mich im Intimbereich seit ich Ende 16 war. Ich benutze immer schön viel Rasiergel und ich bin sehr vorsichtig beim Rasieren in meinen Intimbereich, damit ich mich nicht verletze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach rasieren, geht am schnellsten. Enthaarungscreme ginge noch. Aber mit einer Schere wird es nicht schön.

Die Seiten wage ich immer. Nur das so in der Mitte tut mir das zu sehr weh, das rasiere ich einfach

ich mach immer mit enthaarungscreme... sit danach immer wie babypopo und hält auch lange