Welches ist eurer Meinung nach das beste deo?

3 Antworten

Ich rate es jeder Frau und habe bis jetzt nur Dank erhalten. DOVE DEO (Original) ist aus meiner Sicht das Beste! Der Duft ist überdurchschnittlich lange vorhanden und selbst bei 40 Grad im Süden ist man immer frisch unterwegs.

Rexona Maximum Protection, ich bevorzuge das blaue aus der Reihe

notsalmaan0  10.05.2021, 20:00

Die riechen alle komisch. Das gelbe hatte ich erst ende 2020 probiert, roch total nach Klostein. Einige Reviews online haben das auch erwähnt. Wahrscheinlich wurde die Formel geändert.

Saphirglas  10.05.2021, 20:01
@notsalmaan0

Ich verwende es seit Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden. Hab' beim blauen auch nie einen unangenehmen Geruch wahrgenommen.

notsalmaan0  10.05.2021, 20:26
@Saphirglas

Dann haben wir wohl zwei unterschiedliche Nasen. Ich habe keine wieder gekauft. Die haben mir auch nix genützt (Vielschwitzerin)

Saphirglas  10.05.2021, 20:28
@notsalmaan0

Ich zb hab mit Dove Null Schutz. Bevorzuge die Creme Textur. Hab allerdings immer nur das blaue gekauft und nie ein anderes

notsalmaan0  12.05.2021, 13:41
@Saphirglas

Mit Dove kenne ich mich nicht aus. Meine ehemaligr Klassenkameradin hat das benutzt, nach nichts gerochen. Die war sehr beliebt, aber ich habe so meine Vorbehalte.

Was ist deine Meinung zu Hidrofugal Classic? Hast du das mal probiert?.

Ich nutze das derzeit auch wenn es nicht tierversuchsfrei und nicht vegan ist. Es hält etwas den Achselschweiß bei mir zurück (dafür schwitze ich wo anders dann). Ich finde vom Geruch ist es unaufdringlich, lässt meine Achseln etwas besser riechen. Meistens stinke ich mehr bei parfümierten Antitranspiranten oder parfümierten Deos. Letztere bieten mir nie Schweißschutz.

Saphirglas  12.05.2021, 13:43
@notsalmaan0

Das hidrofugal schützt im Winter ausreichend, zumindest bei mir, reagiert ja jeder anders. Im Sommer versagt auch das bei mir