Welches Iphone lohnt sich mehr?

5 Antworten

Das 14er ist jünger, wird daher länger von iOS unterstützt, von daher das 14er. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich würde das 13er da es ähnlich zum 14 er ist und dennoch gut günstiger nehmen. Habe selbst das 15er man braucht es nicht aber naja :)

Lg

Das iPhone 14 ist besser aber das 13er lohnt sich immernoch und ist etwas günstiger

Die älteren Modelle funktionieren genauso gut wie die neuen und kosten weniger Geld, weshalb ich dir das IPhone 13 empfehlen würde.

Würde mir da eher ein 13er kaufen, das unterscheidet sich kaum vom 14er.

Erst ab dem 15er lohnt es sich in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer