Welches iPhone ist das?

5 Antworten

Ich vermute ein Iphone 8 plus oder 7 plus

Hallo Eulee195,

wie hier bereits geschrieben wurde, handelt es sich hierbei entweder um das iPhone 7 Plus oder 8 Plus. Da sich die beiden sehr ähnlich sehen, ist es schwer das zu identifizieren. Ich vermute aber eher das iPhone 8 Plus, da es das iPhone 7 Plus in einem roten Matt Ton gab und nicht Hochglanz.

Viele Grüße Danny H.

Der Kamera nach zu urteilen müsste das ein Iphone 8 Plus sein.

Auf der Rückseite steht immer unter dem iPhone Text die Modellnummer. Daran kannst du genau sehen welches Modell das ist

Das ist das iPhone 7 Plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple