Welches Intimpiercing für Einsteiger?

3 Antworten

Frenum war mein erstes. Dann Prince Albert. Sind beides schöne Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Der Ring wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut empfehlenswert.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Piercer beraten lassen vorerst. Würde aber zum Fremulum oder Prinz Albert tendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing