Welches im Jahr 2022/2023 erschienene Game hatte die spannendste und mitreißendste Story?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Badurs Gate 3 44%
Ein anderes und zwar… 44%
Hogwarts Legacy 11%
God of War Ragnarök 0%
Starfield 0%

3 Antworten

Ein anderes und zwar…

Alan Wake 2 was 2023 rausgekommen ist finde ich spannend und ist eine sehr gute Fortsetzung vom ersten Teil.

Im Jahr 2022 war es A Plaque Tale Requiem was spannend war, mit der Story.

Hogwarts legacy habe ich wieder deinstalliert ist nicht mein Spiel.

Baldurs Gate 3 habe ich pausiert bin hier noch nicht all so weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ein anderes und zwar…

Spiel gerade kein Spiel, was dieses Jahr released wurde, aber:

MINECRAFT! Ist das beste Game ;)

Hab auch viele weniger bekannte Sachen mit Tieren gespielt und Forza Horizon 5 auch bisschen.

Und Alan Wake 2 hab ich sehr viel auf YT und Twich gesehen. Hat mich sehr mitgerissen! Super Game! :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ein anderes und zwar…

Definitiv A Plague Tale Requiem. Schon lange nicht mehr so ein tolles Spiel gespielt. Nimmt einen emotional so sehr mit in eine wunderschöne Welt und dessen Geschichte.

Hogwarts legacy hat sich zwar auch schön gespielt, gutes spiel, aber Story war insgesamt trotzdem nicht so berauschend.

Horizon forbidden west war auch sehr toll, aber die Hauptstory war beim zweiten trotzdem recht vorrausschaubar. Habe lieber den Rest gespielt und die Welt genossen.