Destiny 2 in 2022?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA 86%
NEIN 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Klar, und bald kommt auch die nächste Expansion raus.

Sofern du bereit bist, dir die Expansions zu holen, ist es ein sehr gutes Spiel, in welches man unzählige Stunden versenken kann.

F2P ist es im aktuellen Stand zwar besser als bei Release von Beyond Light, aber dennoch nicht komplett

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
UnknownWaitWho
Fragesteller

über 1500 stunden spiel zeit no hate aber hast du eigentlich ein leben? XD

xxxcyberxxx  01.02.2022, 19:59
@UnknownWaitWho
über 1500 stunden spiel zeit no hate aber hast du eigentlich ein leben? XD

ja, habe ich. Danke der Nachfrage. Ich spiele es auch ein paar Jahre

UnknownWaitWho
Fragesteller
@xxxcyberxxx

jahre so lange dauert das game aber andere frage bockt die angeblich exestierende kampagne?

Linxsys  01.02.2022, 20:02
@UnknownWaitWho

Ja die Story (Standart Kampagne) ist nicht unbedingt meins aber geht auf jedenfall klar.

UnknownWaitWho
Fragesteller
@Linxsys

kann man die auf offline spielen weil ich nachts kein internet habe weil mein vater das halt nachts aus macht

xxxcyberxxx  01.02.2022, 20:05
@UnknownWaitWho
jahre so lange dauert das game

nein, aber es macht genug Spaß, um eine lange Zeit gespielt zu werden, wenn man sich darauf einlassen kann - und es hört vorerst nicht auf. Freu mich schon auf den 22.2.22

aber andere frage bockt die angeblich exestierende kampagne?

Es gibt nicht nur "angeblich" Kampagnen, es existieren tatsächlich welche. Zum einen hast du saisonale Kampagnen, zum anderen hast du in jeder Expansion eine große Kampagne.

Da Red War, Curse of Osiris und Warmind entfernt wurden, sind die drei nicht spielbar. Zur Zeit sind im Spiel die Kampagnen von Forsaken, Shadowkeep und Beyond Light verfügbar - auch wenn die Kampagne von Forsaken bald verschwindet.

Wenn du noch nie D2 gespielt hast, empfiehlt es sich, jetzt reinzuschauen und die Kampagne mitzunehmen, denn sie macht mMn schon Spaß. Shadowkeep war etwas schlechter, aber auch nicht allzuschlimm. Beyond Light hat auch eine gute Kampagne.

Die Story von Forsaken ist, da es bald verschwindet, iirc für alle Spieler kostenlos geworden

xxxcyberxxx  01.02.2022, 20:07
@UnknownWaitWho
danke aber kann man die halt offline spielen

Nein. Destiny 2 ist ein Online-Spiel und benötigt eine Internetverbindung zum Spielen

xxxcyberxxx  01.02.2022, 20:13
@UnknownWaitWho
hier stht das man die storymissionen offline spielen kann
  1. bezieht sich das auf Destiny 1, nicht Destiny 2
  2. vorhin hast du dich noch über meine Spielstunden lustig gemacht und jetzt glaubst du mir nicht?
  3. Du kannst es nicht offline spielen, es ist ein reines Online-Spiel. Ohne Internetverbindung kommst du nicht mal ins Spiel
JA

Ja eindeutig. Naja kommt drauf an was Sony jetzt mit Destiny 2 anstellt, da Bungie der Hersteller von Destiny von Sony aufgekauft wurde.
Aber alles in einem, ich mag dieses Spiel sehr gerne. Ist futuristisch aufgebaut. Bringt viel Spielspaß mit sich und es ist nicht unbedingt ein Pay to win game. Only die DLC‘s Bringen nunmal neue Waffen und Kampagnen. Wird noch mehr DLC‘s und Erweiterungen in Zukunft geben.
Und wer Shooter mag sollte da auf jedenfall mal reinschauen.
Spiele das Spiel selber und bin von der Grafik immer noch begeistert.
Lohnt sich. Außerdem ist das Basisspiel kostenlos also kannst du es ganz easy mal austesten und dann schauen ob es dir gefällt oder nicht.

Ach ja das einzige was mir nicht so gefällt ist der PvP Modus. An sich gut gemacht und mit etwas Übung stirbt man nicht gleich aber das Matchmaking ist etwas schlecht und du wirst Regelmäßig mit Spielern gematcht die deutlich besser sind als du selbst. (Eigene Erfahrung)

Bis dato lohnt es sich meiner Meinung schon, da alle wichtigen Punkte in dem Shooter wie z.B das Levelsystem oder fast alle Waffen gut durchdacht sind.

Wie gesagt schau einfach rein:)

UnknownWaitWho
Fragesteller

junge no hate aber das ist das script für einen blockbuster aber danke für die antwort