Destiny 2 OBS Stream geht nicht?

2 Antworten

Ich habs so geschafft: Bei OBS Fensteraufnahme erstellen und dann bei Destiny in den Videoeinstellungen auf "Vollbild Fenster" gehen. So hast du ein ganz normales Vollbild (ohne Rand), dass trotzdem von Aufnahmeprogrammen als "Fenster" wahrgenommen werden kann :) Viele neue Games haben diese optionale Einstellung wegen genau diesem Problem :D

Hab ich auch gehabt bei irgendeinem Spiel. Andere Aufnahmeart probieren. Wenn gar nichts geht einfach ''Bildschirmaufnahme'' machen.

CptBlack0626
Fragesteller

Hab ich schon getestet 😢

LaRaVeN  06.05.2018, 01:49
@CptBlack0626

Dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir hat es so immer funktioniert.