Wie kann ich einen Timer in meinen Stream machen?

3 Antworten

Ich verzichte auf irgendwelche plugins oder sonst was und schreibe alle meine Dinge selber. Ich benutze zwar Streamlabs OBS, dies ist aber auch normal mit OBS Kompatibel.

Erstelle einen Browser:

Füge den Link zur Import Datei ein:

Beispiel:

file:///C:/Users/USER/IrgendeinOrdner/Widgets/Countdown2/ImportMe.html#01:00:05

Das # trennt den Link mit der Zeit, also hinter dem # schreibst du die Zeit, von welcher gestartet werden soll. Am Ende (0) bleibt der stehen und zeigt nur noch 00:00:00 an.

Der hier genannte Counter zählt von gegebener Zeit bis 0

Wichtig ist: Alle Dateien im RAR Archiv müssen in einem Ordner sein, sonst geht das nicht

Download

Der Vorteil ist: Du hast hier die komplette source und bei Änderungswünschen kann man es einfach mal eben auf die schnelle anpassen mit 'nem normalen Text Editor

Und solltest du dies benutzen und es entstehen Fehler, gerne bei mir melden, dann schaue ich es mir nochmal an

Musst mal bei Streamlabs von OBS schauen die haben ne menge Tools

Ossy1322
Fragesteller

Ich stream aber mit dem normalen OBS da ich Streamlaps von OBS absolut nicht mag

Gibt bei Streamlabs von OBS ein Tool mit dem das geht